Mit eigenen Augen

YouTube Podcast

"Mit Eigenen Augen"

"Mit eigenen Augen" ist ein YouTube-Podcast über "mehrdeutige" Ereignisse, der von einem Team engagierter Freiwilliger produziert wird.

Die Podcast-Interviews lassen Menschen zu Wort kommen, welche sich oft überraschend mitten im historischen Geschehen wiedergefunden haben.  Es sind Geschichten von Menschen über ihre ganz individuellen Erfahrungen, Interviews mit Aktivisten und Freiwilligen, die in schwierigen Zeiten zu Hilfe eilen.

Die Ursprungsidee für dieses Projekt entstand, als wir wiederholt den Satz hörten: "Siehst du, die Dinge sind nicht immer so einfach, wie sie erscheinen. Wir wissen doch nicht, was tatsächlich geschehen ist..."

Das Ziel von "Mit eigenen Augen" ist es, die Geschichten und Eindrücke von Menschen in Bezug auf kontroverse Ereignisse zu dokumentieren und einem breiten Publikum zugänglich zu machen. Wir möchten den Menschen zeigen, was in unmittelbarer Nähe zu ihnen geschieht und dabei persönliche Geschichten in den Mittelpunkt stellen.

Folgt dem Projekt in den Social Media

Unterstützt "Mit eigenen Augen"