Wir zählen auf Ihre Unterstützung!

KuB e.V. baut seit dem Tag unserer Gründung auf starke ehrenamtliche Arbeit. Dennoch sind unsere Ressourcen nicht unendlich.

Daher brauchen wir Ihre Unterstützung.

Wie? Es gibt viele Wege, wie Sie uns in unserer Arbeit fördern können!

Packen Sie mit an!

Unsere Projekte und Aktionen fußen auf starker ehrenamtlicher Arbeit. Dennoch sind unsere Ressourcen nicht unendlich. Sie wollen mitanpacken und mitgehalten, auch ohne ein Mitglied zu sein? Sie haben eine Idee, welche Sie realisieren möchten? Oder Lust uns kennen zu lernen?

Wir können jede Hand und jeden Kopf gebrauchen! Kontaktieren Sie uns hier:

Keine Zeit, aber Lust zu helfen?

Sie möchten uns helfen, haben aber keine Zeit und Möglichkeit direkt mitanzupacken? Dann können Sie uns mit einer Spende bei der Verwirklichung unserer Projekte helfen. Wir arbeiten auf ehrenamtlicher Basis und investieren sehr viele Ressourcen in unsere Projekte. Jede Spende, auch die kleinste, hilft uns, finanzielle Hürden zu bestreiten und unsere zeitlichen Ressourcen gezielt einsetzen zu können.

Spendenkonto Spenden Paypal

Mitglied werden!

Sie sind von unserer Arbeit, unseren Zielen und Projekten überzeugt und wollen ein Teil des Kulturvereins Belarus e.V. werden? Wir freuen uns auf Sie!

Einfach unseren Mitgliedsantrag runterladen, ausfüllen und per Mail oder per Post an uns senden.  Wir freuen uns auf neue Gesichter, neue Mitglieder und neue Ideen!

Mitglied werden!